Events

PR-Salon

Eine glaubwürdige Equity Story ist zentral, um Investoren für ein Unternehmen zu gewinnen. In Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Anforderungen an Unternehmen wird dabei auch das Thema Nachhaltigkeit in der Equity Story immer wichtiger. Doch was ist eigentlich Equity Storytelling und welchen Einfluss haben Nachhaltigkeit und ESG-Themen (Environment, Social, Governance) auf dessen Inhalte und Umsetzung?

Klaus Rainer Kirchhoff, Gründer und CEO von Kirchhoff Consult AG, berät seit über 25 Jahren Unternehmen zu Geschäftsberichten, Börsengängen, Investor Relations und Corporate Social Responsibility (CSR). Durch seine langjährige Erfahrung kennt er die Herausforderungen aber auch die Chancen, die sich für Unternehmen im Kontext von Nachhaltigkeit und ESG-Themen ergeben. Wir freuen uns sehr, ihn im Rahmen unseres PR-Salons am 28. September um 19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) als Gast in der Villa Ida in Leipzig willkommen zu heißen.

Du kannst dich bis zum 23. September für den PR-Salon anmelden. Die Plätze sind begrenzt. Wir bitten daher um dein Verständnis, dass bei großem Interesse das Los über die Vergabe der Plätze entscheidet.
Jetzt anmelden!

Um Dich in Stimmung zu bringen, hier ein Rückblick auf die PR Salons der letzten Jahre!

Blick auf die Sprechenden beim PR-Salon mit Harald Kinzler