PR Talk to go | Neue Podcastfolge mit Elise Kammerer von Finsbury Glover Hering

„Das ist genau dieses Spannungsfeld, in dem sich CEO-Kommunikation, vor allem in den sozialen Netzwerken, bewegt: Es muss authentisch sein, es darf aber auch nicht zu glattgebügelt sein – das merken die Leute eben auch.“ – Elise Kammerer

Auch in diesem Monat präsentieren wir euch wieder eine neue Folge unseres Podcasts PR talk to go.

Dieses Mal geht es um die CEO-Kommunikation in sozialen Netzwerken. Zu diesem Thema unterhält sich LPRS-Mitglied Neele Penelope Zettl mit Elise Johanna Kammerer, Associate Director bei Finsbury Glover Hering. Neben grundlegenden Informationen rund um die CEO-Kommunikation, thematisiert Elise Kammerer kommunikative Herausforderungen, die damit einhergehen, und geht auf aktuelle Trends in diesem Bereich ein.  

Hier geht es zur neuen Folge von PR talk to go auf Spotify – viel Spaß beim Hören! 🎧

Weitere Beiträge