„PR talk to go" geht in die vierte Staffel!

Der LPRS>> Podcast „PR talk to go" geht in die vierte Staffel! Auch im kommenden Jahr bietet der Podcast seinen Hörer:innen wieder interessante Einblicke in die vielfältige Welt der Kommunikation und der PR-Branche.

„Wir freuen uns, Euch heute in einer etwas anderen Folge begrüßen zu dürfen…“ So startet die erste Folge der vierten Staffel von „PR Talk to go“. Zum Staffelstart stellt sich Team Podcast in einer Mini-Folge vor. Dabei geben die Mitglieder Kirsten Göthel, Neele Zettl, Ann-Kathrin Scheper und Carolina Müller Einblicke in ihre Arbeit im Team Podcast beim LPRS e.V.. Von Budapest, Hamburg, Prag und Leipzig aus erklären die Vier, warum ihnen die Arbeit im Team Podcast so viel Spaß macht, was bei einem guten Podcast für sie nicht fehlen darf und warum das Team gerade problemlos in halb Europa verteilt ist. Außerdem gibt das Team Einblicke in ganz persönliche Podcast-Fails, wie nicht immer alles nach Plan läuft und warum das am Ende aber oft auch gar nicht schlimm ist.

Diese Folge richtet sich natürlich an alle Hörer:innen des „PR talk to go“, aber speziell auch an neue Mitglieder im LPRS e.V.. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, Team Podcast zu unterstützen! Kommt gern zu uns ins Team, schaut einfach mal rein und vielleicht entsteht schon bald eure eigene „PR talk to go“-Folge – wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zu unserer neuen Folge „Team Podcast stellt sich vor" auf Spotify. Viel Spaß beim Reinhören!

Weitere Beiträge