Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE für ein tolles Vorstandsjahr! 🥳

Mit der Neuwahl zum 13. Mai 2021 verabschiedet sich der erste rein weibliche Vorstand um Alina Engfer, Julia Gottschalk, Lisa Zweier, Theresa Nickol und Diana Elschner. Gerne blicken wir nochmal auf ein paar Highlights zurück!

🤝 Das Mentoring-Programm war ein voller Erfolg: Ganze 19 Paare haben sich gesucht und gefunden.

❓ Das Format "3 Fragen an" auf LinkedIn, indem aktive LPRS-Mitglieder mit Alumni sprechen, wurde ins Leben gerufen.

🎙️ Das Podcast-Team ist gewachsen und konnte in einer 2. Staffel des LPRS-Podcasts "PR talk 2 go" 6 Folgen herausbringen. Alle Folgen sind ab diesem Jahr auf Spotify zu hören.

🤝 3 neue Förderer: Ewald & Rössing, ESZIK und Staffbase unterstützen seit diesem Jahr den Verein

💻 Ganze 8 Veranstaltungen konnten trotz der aktuellen Situation digital und somit ortsungebunden stattfinden - geöffnet wurde die Veranstaltungen damit auch für die Partizipation von Alumni. Auch die Veranstaltungen des Mitgliederressorts konnten dank kreativer Ideen im digitalen Raum stattfinden.

💪🏾 Ab sofort unterstützt den Vorstand eine angestellte Hilfskraft. Darüber hinaus wurde das Finanzmanagement digitalisiert. Somit sind die Weichen für einen weiteren Professionalisierungsschritt im Verein gelegt.


🎥 Last but definetely not least: Die Umsetzung des diesjährigen Forums - erstmalig in hybrider und digitaler Form!

Wir sagen Danke für ein herausforderndes, unübliches aber sehr lernintensives Vorstandsjahr und den starken Zusammenhalt und das Engagement in den Teams. Danke an alle Wegbegleiter:innen, bestehend aus Aktiven, Alumni, Beirat, Förderer und Freunde des Vereins für die unermüdliche Unterstützung!

Eure Alina, Julia, Lisa, Theresa und Diana

Weitere Beiträge